Versandkostenfrei innerhalb Deutschland  3% Skonto bei Zahlungsart Vorkasse

Kontakt

Besichtigung

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 6 von 6

OUTDOORKÜCHEN
DU WILLST GRILLEN MIT LEIDENSCHAFT?

Willst dich nicht nach der Jahreszeit richten. Willst unvergessliche Erlebnisse mit deinen Freunden erleben. An jedem Ort. Du willst die Flammen sehen, die Hitze spüren. In der Wildnis stehen. Zu jeder Jahreszeit. Im Wind. Im Wetter. Du willst feurigen Luxus. Sofort einsatzbereit sein. Grill auf, Feuer an. Willst dir keine Gedanken machen müssen. Du willst Stengel Outdoorküchen. Wetterfest und Belastbar. Trotzen Kälte und Feuchtigkeit. Also mach dir keine Gedanken. Grille mit Leidenschaft. Immer.

STENGEL.
365 Tage | 220 Grad | 100 Prozent
DRAUSSEN.


Mach es doch, wie du willst.

STENGEL-Outdoorküchen garantieren dir in jedem Fall eine Unvergleichliche Anpassungsfähigkeit. Zusammengesetzt aus mehreren hochfunktionalen Modulen, verkleidet mit hochwertigem Edelstahl, veredelt mit bedrucktem Aluminium. Außenküchen bewegt auf speziell dafür angefertigten, verchromten Rollen. Stell Sie an den Ort, an den DU willst. 365 Tage im Jahr. 24 Stunden. Bei Regen. Im Wind. Jederzeit.

Stand-Alone, oder doch nicht?

Plan mit uns deine Outdoorküche für Draussen. Luxus pur für deinen Außenbereich, den Garten, den Balkon, die Terrasse oder auch für deinen Grillsportverein. Ob als Stand-Alone oder in praktischer Modulbauweise. Einfach Clever gelöst, sagst du. Danke. Sagen wir. Eine Überdachung? Fehlanzeige. Brauchst du nicht. Dafür lieber einen professionellen Einbaugrill wie den Fulgor Milano. Und ein Spülbecken. Und großzügige Ablageflächen. Und raffinierte Schränke. Egal was du machst, mach es mit uns. Wir geben dir die passenden Module an die Hand und helfen dir bei der Entscheidung. Damit du freie Wahl hast.

ÜBRIGENS:
Seit neuestem kannst du prickelndes, kühles Bier auch im Garten genießen. Erlebe den wahren Männertraum. Mit der Zapfanlage von Stengel.
INKLUSIVE 30 Liter Fasskühlschrank. Von uns. Für dich. Aber nur, wenn du willst.


Outdoor Küche selber bauen - so gehts!

Kaum zu glauben ? aber wahr. Im Prinzip hast du die Auswahl zwischen drei aufregenden Küchenmodulen. Das Küchenmodul gibt?s mit Edelstahlspülbecken und Induktionskochfeld. Auch mit Kühlschrank. In unseren Grillküchen versorgen sechs Hochleistungsbrenner den erstklassigen BEEFEATER Pro Line Grill mit ausreichend Leistung und bringen ihn auf extreme Grilltemperaturen von bis zu 300°C. Und zuletzt schaffen Storage Boxen dringend benötigten Platz. Oder verwöhnen dich mit frisch gezapftem Biergenuss. Aber nur, wenn du willst. Und die Zapfanlage einbaust.

Das Herzstück – Unsere Grills.

Den richtigen Gasgrill für dich? Kennst nur du. Und haben wir. Denn am Ende ist ? ganz gleich wie schön unsere Küchenmöbel auch sind ? ist der Grill das Herzstück jeder Outdoorküche. Entdecke zwei ganz unterschiedliche Einbaugrills für deine Grillküche: Den verbesserten Fulgor Milano Edelstahl Grill mit vier Hochleistungsbrennern und seinen großen Bruder, den Beefeater ProLine mit 5 kW/h mehr Leistung. Damit hast du die Wahl. Aber frag bitte nicht uns, was wir wählen würden. Denn wir? Sind uns selbst nicht einig. Beide sind wunderbar. Aber schau selbst.

BEEFEATER – SERIOUS BARBECUES SEIT 1984.

Weiter zum Produkt


Seit über 30 Jahren schon produziert BeefEater Gasgrills speziell für den Außenküchen Gebrauch. Ihre Outdoor Produkte begeistern Weltweit Hobby Griller und Profis zugleich und bieten eine unglaubliche Grillvielfalt. Der australische Marktführer braucht sich gewiss nicht verstecken. Denn jeder Teil des BEEFEATER ProLine Geräts ist für einen bestimmten Zweck für die Grillküche designed und konzipiert. Garantiert mit langer Lebensdauer und jeder Menge Power. Um es besser zu beschreiben: Beefeater Einbau-Gasgrills sind, wenn Erstklassige Verarbeitung und Puristisches Design auf nahezu unbegrenzte Vielseitigkeit trifft. Für ein unverfälschtes Barbecue-Erlebnis!
(Quelle: HTTPS://WWW.BEEFEATERGRILL.DE)


BEEFEATER Pro Line
Modulbreite 1046mm
Highlights 6 Brenner
Gesamte Brennerleistung 19,72 kW/h
Batteriezündung elekronisch
2 Grillroste aus Gusseisen
1 Grillplatte aus Gusseisen
Fett-Management-System
Grillfläche 1025 x 505mm
Produktbezeichnung OUT-AV02-001
Produktlink BEEFEATER PRO LINE

FULGOR MILANO BBQ, GRILL & OUTDOORKÜCHE.

Weiter zum Produkt

Fulgor Milano BBQ Grill gibt es bereits seit bemerkenswerten 75 Jahren. Der italienische Hersteller erfüllt selbst die höchsten Qualitätsansprüche. Durch die Verwendung von hoch korrosionsbeständigem 316 Marine-Edelstahl, der selbst salziger Seeluft standhält, ist ein Fulgor Milano BBQ Grill nahezu unvergänglich. Das elegante und schnörkellose Design fügt sich nahtlos in deine Outdoorküche ein und macht sie zu einem feurigen Highlight. Die Fulgor Milano BBQ Einbau-Grills werden mit Propan- oder Erdgas betrieben und sind mit einer Flammenausfall-Sicherungsautomatik ausgestattet. Das heißt konkret: springt der Funke nicht direkt über, wird die Gaszufuhr automatisch unterbrochen. Genieße also den Luxus dieses erstklassigen Gasgrills und werde zum echten Grillgourmet.
(Quelle: HTTP://WWW.FULGOR-MILANO.COM)


FULGOR MILANO
Modulbreite 1046mm
Highlights 4 Brenner
Gesamte Brennerleistung 14 kW/h
Batteriezündung elekronisch
2 Grillroste aus Edelstahl
1 Grillplatte aus Edelstahl(Teppanyaki)
herausnehmbare Fettauffangschalen
Gasstop, Sicherungsautomatik
Grillfläche 1025 x 505mm
Produktbezeichnung OUT-AV02-002
Produktlink FULGOR MILANO

GANZ ZUFRIEDEN MIT DEINEM BISHERIGEN GRILL?

Du bist mit deinem bisherigen Gas- oder Holzkohle-Grill eigentlich ganz zufrieden und möchtest diesen nur mit einer einzigartigen Küchenzeile ergänzen? Kein Problem. Das muss dir nicht unangenehm sein. Stell deine neue Outdoorküche aus Edelstahl einfach dazu, damit du an Platz, an Abstellfläche, an Grillfreude gewinnst. Du kannst zwischen vier Typen unterscheiden. So einfach geht?s. Lass deinen Traum wahr werden und schau einfach und unverbindlich im Shop vorbei. Vielleicht kaufst du ja schon heute deine Outdoor Küche. Weil die Argumente ja wirklich überzeugend sind. Wie du Sie nennst? Outdoor Kitchen, Grillküche, Küche zum draußen grillen, Außenküche, Gartenküche oder schlicht BBQ. Ganz egal. Viel wichtiger ist: Koch darin. Was du willst. Wie du willst. Wann du willst.

Typ 1: BASIC - Arbeitsplatte Kunstgranit

Weiter zum Produkt

Typ 2: mit Türen

Weiter zum Produkt

Typ 3: mit Türen & Kühlschrank

Weiter zum Produkt

Typ 4: mit 3 Schubladen & Kühlschrank

Weiter zum Produkt

HEISSE GRÜNDE, DIE FÜR DEINE AUSSENKÜCHE SPRECHEN.


  • Aufstellen ? loslegen. Kein Problem. Mach dir keine Gedanken. Deine Outdoorküche kommt bereits vormontiert und steckerfertig. Na, überrascht?
  • Dein Kühlschrank ist ganz besonders sparsam. Mit 4*-Gefrierfach, EEF-Klasse A++ und Klimaklasse N. Nahezu eine Maßanfertigung.
  • Die Metallunterbauten sind rostbeständig und der Korpus ist weiß pulverbeschichtet. Die perfekte Veredelung.
  • Und Natürlich besitzen die Schubladen eine Softclose-Funktion.

FARBEN.

GRAU ODER BRAUN? DU ENTSCHEIDEST.
Wähle zwischen vier aufregenden Farben für deine Außenbox. Bei den Küchen wählst du zusätzlich für die Innenbox zwischen Sand oder Schiefergrau. Für echte Männer. Du entscheidest.

Sand
Na, wenn das nicht passt ? ein cremiger Beigefarbton. Die Trendfarbe Sand verkörpert unvergleichlich den wärmenden Charme der kanadischen Nadelwälder. Magnolie oder Sandcreme verleihen deiner Outdoorküche Weite und Offenheit und strahlen dabei eine angenehme Reinheit und Wohnlichkeit in der Wildnis aus. Be the nature.

Schiefergrau
Die Farbe Schiefergrau ist ebenso ausdrucksstark, aber weicher in der Ausstrahlung als Schwarz. Für echt starke Männer. Passt perfekt zu Weiß und allen Holztönen und ist unschlagbar modern.

Eiche Anthrazit
Du magst es gerne so richtig natürlich, deine STENGEL-Küche soll nach Wald, nach Holz, nach Natur aussehen? Dann liegst du mit dieser Farbe genau richtig. Und weißt doch: Dein Material ist widerstandsfähiger als echtes Holz.

Eiche Hell
Du bist eher so der Naturtyp, der sich an Bäume anschmiegt, Cargohosen trägt und am liebsten oben ohne schläft. Du stehst auf echtes Holz. Das schön gemasert ist wie deine neue STENGEL-Außenküche. Verstehen wir ? und haben wir. Exklusiv für deine Terrasse oder den Garten. Und wir bleiben dabei ? alle Farbnuancen sind beispiellos kombinierbar mit deinen Outdoor Küchenmöbeln. Versprochen.


DU HAST APPETIT BEKOMMEN?

Dann meld dich bei uns. Lass dich beraten. Und stell dir deine persönliche STENGEL-Gartenküche bzw. Sommerküche zusammen. Komfortabel im Shop oder liebend gerne telefonisch. Denn Grillsaison? Ist ab sofort immer.

STENGEL.
365 Tage | 220 Grad | 100 Prozent
DRAUSSEN.

Ruf uns an: 07363 / 40 990 - 03 (Mo - Fr 09:00 - 17:00)