Versandkostenfrei innerhalb Deutschland  3% Skonto bei Zahlungsart Vorkasse

Kontakt

Besichtigung

Kleinküchen – die „größere“ Variante

Unsere Kleinküchen können mit Hängeschränken und Hochschränken um zusätzlichen Stauraum erweitert werden. Küche und Stauraum können somit modular den gegebenen Platzverhältnissen angepasst werden. Der "untere" Teil der Kleinküche ist standardmäßig mit Spülbecken, Kühlschrank und Elektrokochfeld ausgestattet. Je nach Modell kann sie noch mit weiteren Elektrogeräten wie bspw. Mikrowelle, Backofen, Mikrowellenofen oder Spülmaschine ausgestattet werden. Erhältlich sind die Kleinküchen in einer Breite von 90 bis 180 cm. Je größer die Küche ist, desto vielseitiger sind die Ausstattungsoptionen für die Elektrogeräte.

Hängeschränke - mehr Stauraum für Ihre Kleinküche

Sollten viele Elektrogeräte in einer Kleinküche verbaut werden, wird der Platz im Küchenunterbau schnell knapp und es bleibt nur noch wenig Stauraum übrig. Unser großes Sortiment an Hängeschränken kann bei diesem Platzproblem Abhilfe schaffen. Die Hängeschränke sind in vielen Ausführungen erhältlich und lassen sich mit praktisch jeder Kleinküche kombinieren. Hergestellt werden die Schränken ebenfalls aus beschichtetem Stahlblech und sind in Sachen Verarbeitungsqualität und Robustheit mit den Kleinküchen identisch.